Ich bin Sabine. Fotografin aus vollem Herzen.

Mit meinem Mann Mike, unseren zwei wunderbaren Söhnen Jonah und Ben und unserem Kater Stups wohne ich in Weitra, einer kleinen Stadt im nördlichen Waldviertel.

Wenn du mich fragst, wie ich mich selbst beschreiben würde, wäre meine Antwort vermutlich: Ich bin sehr emotional, kommunikativ, familiär, offen, ehrlich, zielstrebig, kreativ, sozial, emphatisch, optimistisch und freiheitsliebend.

Schon während meinem langjährigen Job im Tourismus-Marketing habe ich meine große Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Lange Zeit jedoch nur als Hobby. 2018 entschloss ich mich schließlich dazu, die Diplom-Fotografie-Ausbildung an der LIK-Akademie in Linz zu absolvieren und meinen Traum – als Fotografin zu arbeiten – zu verwirklichen. Was sicher, neben der Entscheidung eine Familie zu gründen, die beste in meinem Leben war.

Ich mag die Natur! Und ich mag authentische Menschen!
Diese beiden Vorlieben spiegeln sich auch in meiner Arbeit wider.

Als ich vor vielen Jahren zu fotografieren begonnen habe, wurde mir schnell klar, dass ich auf meinen Bildern vor allem das echte Leben festhalten und die Menschen und ihre Verbindung zu ihren Liebsten so authentisch wie möglich mit meiner Kamera einfangen möchte.

Und das sagen einige meiner Kundinnen über mich:

Ich hatte das große Glück ein Shooting mit Sabine zu gewinnen und kann sie jedem nur zu 100% weiterempfehlen. Sie ist super sympathisch und die Fotos hätte ich mir nicht schöner vorstellen können!! 

Magdalena

Die mit Abstand tollste Fotografin! Legt ganz viel Wert auf Natürlichkeit. Absolut (weiter)empfehlenswert!!

Daniela

Mit dem Newborn-Shooting in den ersten Wochen nach der Geburt unseres Sohnes, konnte Sabine einige besondere Momente für uns als kleine Familie, in Bildern, festhalten.
Zuhause in unseren vier Wänden haben wir uns dabei sehr wohl gefühlt, auch unser kleiner Tim hat diese Zeit sehr genossen. Es sind dabei für uns sehr emotionale Bilder entstanden, wunderschöne Erinnerungen.
Danke Sabine für diese schönen, gemeinsamen Stunden bei uns zuhause!

Stefanie

Es war soooo ein tolles Shooting – wir hatten alle rießen Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir sind sehr begeistert von den Bildern die dabei entstanden sind – Danke dafür!

Melanie

Wir hatten Anfang Juli ein ganz besonderes Fotoshooting mit Sabine und würden sie jederzeit weiterempfehlen! Die Bilder unserer kleinen Familie sind wunderschön NATÜRLICH und halten für uns eine ganz wundervolle Zeit in Erinnerung!
VIELEN DANK DAFÜR!

Stefanie

Sabine ist eine sympathische Fotografin, die ihren Beruf mit Leib und Seele macht. Wir hatten ein tolles Shooting und mit den Bildern sind wir mehr als zufrieden. Man kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Kathrin

Wahnsinnig sympathische und nette Fotografin.
Sabine hat sich soviel Zeit genommen um den perfekten Augenblick mit ihrer Kamera einzufangen. Bin so happy mit den Fotos.
Preis / Leistung stimmt einfach!
Klare Weiterempfehlung!

Sabrina

Sabine ist so eine nette, freundliche, offene und warmherzige Person, dass sich auch in ihrer Arbeit widerspiegelt! 
Wir hatten das Glück mir Ihr ein Paarshooting zu machen und es war so herrlich und entspannend! Wir konnten einfach so sein wie wir sind und dadurch entstanden soo schöne natürliche Fotos!
Liebe Sabine.. danke für die tollen Bilder und wir hoffen, dass wir wieder einmal so einen schönen Moment mit dir erleben dürfen.

Julia & Reini
Ich kann nicht annähernd beschreiben wie wohl ich mich mit Sabine bei unserem Shooting gefühlt habe! Und das obwohl ich wirklich wirklich gar nicht gern fotografiert werde.
Sabine schafft mit ihrer netten, offen Art und ihrer unglaublich positiven Ausstrahlung eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre, in der man fast vergisst, dass da überhaupt ein Fotoapparat im Raum ist!
Und wie toll ihre Fotos sind.. davon kann sich hier ja jeder selbst überzeugen! DANKE für deine großartige Arbeit!

Romana

Wir hatten ein tolles Shooting in der Blockheide, Sabine hat sich extra viel Zeit für uns genommen, daher war es stressfrei und entspannt. Sowohl das photoaffine Kind als auch das nicht-affine Kind haben sich sehr wohl gefühlt! Und ich liebe die Bilder, sie machen mich bei jedem Anschauen aufs Neue glücklich. Die Bilder haben das Wesen meiner Kinder wirklich „eingefangen“.

Brigitte